Notare Dr. Benedikt Schreindorfer und Andreas Bosch Siegel der Notare Johannes  Dr. Benedikt Schreindorfer & Andreas Bosch Notare Dr. Benedikt Schreindorfer und Andreas Bosch

Dr. Benedikt Schreindorfer

Dr. Benedikt Schreindorfer, Jahrgang 1982, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften und seine Promotion zum Dr. jur. an der LMU München, wo er auch als wissenschaftlicher Assistent tätig war. Er ist seit 1. Mai 2016 Notar in Straubing.


Notar Dr. Benedikt Schreindorfer

Lebenslauf | Publikationen


Andreas Bosch

Andreas Bosch, Jahrgang 1981, absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, wo er auch als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war. Er ist seit 1. August 2022 Notar in Straubing als Amtsnachfolger von Notar Johannes Bolkart.


Notar Andreas Bosch

Lebenslauf | Publikationen